. .
.
z'Pfingsten
san de Töpfer, Handwerker und Ritter do, beim tradiditionellen
TÖPFER- UND HANDWERKERMARKT
in SCHÖRFLING am ATTERSEE

ZEITSPRUNG INS MITTELALTER
3. – 5. Juni 2006
10:00 - 19:00
bei Schönwetter bis 21:00

.
.
Im Jahre 1991 fand in Schörfling in der Hafnergasse der 1. TÖPFERMARKT statt, wo er jedes Jahr bis 1998 abgehalten wurde. Anlässlich der 500-Jahr-Feier »Markt Schörfling« wurde die Veranstaltung ins Ortszentrum verlegt und mit einem Handwerkermarkt kombiniert. Zugleich wurde ein Rahmenprogramm »Zeitreise ins Mittelalter« angeboten, das bei den Besuchern großen Anklang fand und für gute Stimmung sorgte.
.

Organisiert wird der TÖPFER- UND HANDWERKERMARKT
vom OÖ. VOLKSBILDUNGSWERK SCHÖRFLING
unter der Leitung von Sigrid Bergmann-Krischke

Information und Auskunft
unter Tel.: 07662-5383
oder Tourismusbüro: 07762-2578
e-mail

.
Zurück zu den Terminen artbeat start
.